montag♡

montag wie immer ein schlimmer tag da ich zusätzlich momentan auch noch krücken hab erstmal zu meinem besten freund er ist eigentlich überhaupt nicht mein typ aber er versteht mich immer und ich kann über alles mit ihm reden... naj zumindest bis jetz er hat sich krass verändert ich weiß nicht was mit ihm los ist bzw mit mir in dem fall zudem gibta da auch noch einen anderen jugen er sieht mich als beste freundin doch ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll da alle in meiner klasse nicht gut auf ihn zu sprechen sind aber ich mag ihn total gern und dann ist da noch meine beste freundin die mich immer und überall unterstützt aber zum heutigen tag zurück heute war alles super eigentlich auch die mittagspause in der schule doch dann bin ich mit ner freundin zu meinem besten freund gegangen der aufsicht hatte er hat sich total verändert früher ham wir ganze Nächte druchgeschrieben und auch telefoniert doch durch n streit hat sich alles verändert dabei war ea garkein streit ich hab einfach nur angst ihn zu verlieren sonst hat er mich immer umarmt und alles aber jetz als wäre er auf abstand und wenn man mal redet es geht einfach nicht ich kann ihm nicht mehr alles erzählen und dann wieder bei meinem anderen kumpel für den ich abf bin ich kann mit ihm über alles reden mittlerweile sogar besser als mit meinem besten freund naj mal schauen wie der morgige tag wird

30.9.13 20:22

Letzte Einträge: ICH, ...angst...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen