...angst...

guten morgen... ich hab von meinem besten freund geträumt. . der traum war schrecklich naja auf jeden fall ich hab so riesen angst ihn zu verlieren ichbhab ihm vorgestern noch geschrieben dass wir mal reden sollten persönlich aber ich kann es einfach nicht ich weiß auch nicht wieso und jetzt will ich ihm eigentlich schreiben dass ich angst hab ihn zu verlieren doch ich weiß nicjt wie ichs machen soll bzw wie er reagieren wird die Freundschaft wird von tag zu tag komischer vllt könnt ihr mir einen tipp geben was ich tun soll

3.10.13 07:38

Letzte Einträge: ICH

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (3.10.13 14:48)
Hey du, Angst ist ein schlechter Ratgeber. Du solltest deswegen auch keine habben. so wie ich es sehe hast du alle Chancen glücklich zu sein. Mit 15 wäre es sehr dumm Beziehungen vom Ende her zu denken. Denke vom Anfang, suche, experimentiere und finde all das Neue, Schöne. Bedenke, auch dein augenblicklich "bester Freund" darf dies für sich in Anspruch nehmen. Friedrich Schiller schrieb in seinem Gedicht von der Glocke: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet; der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang......
Also, denk nicht so sehr an sein Verhalten, mach dein Verhalten LIEBENSWÜRDIG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen